Team

Hundetrainerin Sarah Rump

Seit März 2017 gibt Sarah Rump Stunden für Bochum bellt und bereichert das Angebot zum Beispiel mit Agility, Dummy Training, Rückruf-und Leinenführigkeitsstunden, Lernspaziergängen und dem Lehrgang für den BHV Hundeführerschein.

Sarah war eine meiner ersten Kundinnen nach Eröffnung und nahm regelmäßig mit Benji an meinen Stunden teil und passt einfach perfekt zur Philosophie von Bochum bellt.
Zu Sarah gehören die Tierschutzhunde Benji und Carla, Benji ist aus Spanien und Carla aus Griechenland.
Neben dem Engagement als Gassigängerin in verschiedenen Tierheimen, bildete sie sich in verschiedenen Bereichen fort und erlangte 2017 die Zulassung nach § 11 TierSchG gewerbsmäßig Hunde ausbilden zu dürfen nach einem Intensivlehrgang an der Kölner Hundeakademie.
Sarahs eigene Hundeschule heißt Lieblingsbande.

Sarahs Motto:
„Übung macht den Meister. Mein Motto hat sich aus meinen Erfahrungen im Zusammenleben mit meinen Hunden aber auch aus dem Training mit meinen Hundeschülerinnen und -schülern ergeben. Sein Ziel erreicht man – und wenn es am Anfang noch so entfernt scheint – mit regelmäßiger und individuell angepasster Übung!“