Osterurlaubhumpelcliff und die Katze Pino

Ein paar Urlaubstage bei meiner Familie im Rheinland liegen hinter uns. Cliff fand es schön da, wurde von allen bewundert nachdem die anfängliche Schockierung über diesen Powerhund nachgelassen hat. Cliff wird ja meistens erst auf den zweiten Blick gemocht, weil er zu Anfang immer sehr ungestühm und überdreht wirkt. So wars auch diesmal..

Die Zusammenführung mit Katze Pino lief ganz gut, allerdings sind die 2 noch keine Kumpels.

Seine Pfote heilt stetig und mit gepolstertem Verband lasse ich ihn schon ab und zu ohne Leine laufen.

Hier nun ein paar Bilder:

 

Kennenlernen

 

 
Misstrauischer Pinomann

 

Alles im grünen Bereich

 

Distanzloser Cliff

 

schon besser..

 

Cliff am Rhein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.