Fofinha

    fofi süß

Weil das Video so süß ist und Fofinha hier bislang so wenig Erwähnung gefunden hat, kommt hier nochmal offiziell Fofis Film vom zweiten Tag ihres neuen Lebens bei mir. 

Aufgenommen am 25.12.11 morgens direkt nachdem sie wach wurde.

 

 

 

Fofi ist schätzungsweise 12 Jahre alt, hat fast ihr ganzes Leben in einem kleinen portugiesischen Tierheim verbracht, bis ich sie im Internet bemerkt und bestellt habe :-). Sie hatte keine einzige Anfrage von Interessenten, fast 10 Jahre lang nicht. 🙁

Gefunden habe ich sie auf der Seite Hundehilfe Portugal. Eine ganz kleine Organisation, die jede Unterstützung dringend gebrauchen kann!

„Fofinha“ bedeutet „Süßchen“ und das ist sie auch. Allerdings ist ihre Niedlichkeit gepaart mit einem ganz starken Willen und großem Mut, es ist mir eine Ehre mit ihr Leben zu dürfen und sie macht mich täglich sehr happy.<3

Ich kann jedem nur dazu raten, einen alten Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren. Man lernt so viel von diesen weisen, alten Seelchen, die ihren zweiten Frühling genießen und einem unendlich viel zurück geben.

Fofi herzuholen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

062

059.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.