Selbstlernkurs für Zuhause

Der neue Online-Selbstlernkurse ermöglicht Dir Zuhause in Deinem Umfeld zu trainieren, wann immer Du Zeit und Lust dazu hast in aller Ruhe, in Deinem Tempo.

Teebeutelsuche

Nasenarbeit ist für Hunde eine perfekte Beschäftigung und macht riesigen Spaß.
Zudem lastet sie super aus, fördert die Konzentration und beruhigt.

In diesem Kurs lernst Du, wie du Deinem Hund beibringst eine bestimmte Teesorte zu finden und anzuzeigen, ob in der Wohnung oder unterwegs auf dem Spaziergang.

Die Teebeutelsuche kann zu einem neuen Hobby für Dich und Deinen Hund werden und Euch die nächsten Jahre gemeinsam beschäftigen.

Jeder Hund kann lernen Teebeutel zu suchen. Das Alter spielt keine Rolle, Vorkenntnisse braucht es nicht und sogar taube Hunde können mitmachen.

Du brauchst nur Teebeutel und Lieblingsleckerchen, ggf. ein Schraubglas und ggf. einen Clicker, falls Du damit arbeitest.

Der Kurs besteht aus einem umfangreichen PDF Dokument mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung und mehr als 20 Videos, auf denen verschiedene Hunde Dir alle Schritte vormachen.
Die Ordner mit den Videos werden regelmäßig mit neuen Filmen ergänzt.

Solltest Du doch mal nicht weiter kommen mit dem Training, schicke mir gerne ein Video und ich helfe Dir weiter.

Vielleicht wird es auch mal ein kleines Teebeutelsuchturnier in der Hundeschule geben, in dem die Supernasen gegeneinander antreten. 🙂

Kosten und Ablauf:
Der Kurs kostet 25 Euro. Um den Kurs zu kaufen, schicke eine Email an giblaut@bochum-bellt.de mit dem Betreff „Bestellung Teebeutelsuche“.
Ich Dir die Zahlungsbedingungen und sobald das Geld auf dem Konto oder bei Paypal eingegangen ist, erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Email mit den Links zu deinen Kursinhalten. Dann kann`s losgehen. 🙂 

Ich würde mich über Feedback zu dem Kurs freuen und natürlich bin ich auch total gespannt auf Eure Ergebnisse. Schickt mir gerne mal Schnüffel-Videos Eurer Supernasen bei der Teebeutelsuche.

Natürlich dürft ihr den Kurs nicht weiterverbreiten, das wäre auch sehr unfair.